Wasserleitungsarbeiten im Bereich Auf dem  Kuckuck in Wankum

Die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH haben die teilweise Erneuerung der Wasserversorgungsleitung im Bereich der Straße Auf dem Kuckuck beauftragt. Nach zwei Rohrbrüchen im vergangenen Jahr wird nun die restliche Wasserversorgungsleitung auf einer Länge von ca. 110 m erneuert. Diese Arbeiten werden in der Zeit vom 16.10.2023 bis voraussichtlich Ende November 2023 durchgeführt. Zu diesem Zweck erfolgt eine Vollsperrung der Straße. Der Zugang zur Arztpraxis ist gewährleistet. Die Gemeindewerke bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Die Arbeiten werden von Gelsenwasser Energienetze GmbH und der Bauunternehmung Plängsken GmbH durchgeführt. Die Anwohner werden von erforderlichen Unterbrechungen der Wasserversorgung rechtzeitig informiert. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Gemeindewerke Wachtendonk GmbH unter der Rufnummer 02836 915580.