Neuer Imagefilm wirbt für den Tourismus in Wachtendonk

Der neue Imagefilm der Gemeinde Wachtendonk zeigt in etwa vier Minuten die Vielseitigkeit und Schönheit der Niersgemeinde. Unser Ziel war es, die Attraktivität von Wachtendonk und Wankum im Rahmen einer Online-Kampagne herauszuarbeiten. Durch die Bewerbung über Social-Media und auf unserer Internetseite erwarten wir eine Bekanntheitssteigerung unserer schönen Gemeinde, erklärte Bürgermeister Paul Hoene.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Mit diesem Film zeigen wir den Tagesgästen, Urlaubern und selbstverständlich auch den WachtendonkerInnen, was die Gemeinde in puncto Tourismus im Angebot hat - sei es der historische Ortskern, Kulinarik, Kultur, Natur & Erholung und Sport, so Tourismusförderin Maria Mertens.

In Zusammenarbeit mit der Gemeinde hat Fotograf André Neffgen aus Wachtendonk die gesammelten Ideen  visuell perfekt umgesetzt.

Der Film ist bereits auf dem YouTube-Kanal "Rathaus Wachtendonk & Wankum" (https://youtu.be/X4wwaJcDr70) online und kann auch über einen Link auf der Startseite der Homepage der Gemeinde Wachtendonk erreicht werden.