- Rathaus & Bürgerservice
- Leben & Soziales
- Gesundheit
- Bildung
- Jugend
- Senioren
- Partner & Vereine
- Soziales
- Umwelt, Klima & Mobilität
- Wirtschaft
- Bauen & Wohnen
- Gemeindeentwicklung
- Tourismus & Freizeit
Gremium
Datum
Donnerstag, 12. September 2024
Uhrzeit
18:00 - 20:31 Uhr
Dateien
Tagesordnungspunkte
- I.öffentlich
- 1.Begrüßung
- 2.Fragen und Anregungen der Einwohner
- 3.Ausschließungsgründe gem. § 31 GO NRW
- 4.Controllingbericht über die Entwicklung des Gemeindehaushaltes 2024 - Stand 01.09.2024
- 5.Neuerungen in der Haushaltsberatung 2025 – Freiwillige Aufgaben/Pflichtaufgaben
- 6.Auswertung der Arbeitsstunden des Betriebshofes
- 7.Reform der Grundsteuer zum 1. Januar 2025 Mögliche Entwicklung der Hebesätze in der Gemeinde Wachtendonk
- 8.Digitale Ratsarbeit ab 2025
- 9.Erlass der Satzung zur 2. Änderung der Satzung über die Erlaubnisse und Gebühren für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen - Sondernutzungssatzung - in der Gemeinde Wachtendonk
- 10.Mitteilungen der Verwaltung
- 11.Anfragen der Ausschussmitglieder
- 12.Schließung des öffentlichen Teils
- II.nichtöffentlich
- 13.Eröffnung des nichtöffentlichen Teils
- 14.Liquiditätsmanagement im Konzern Gemeinde Wachtendonk – Einrichtung eines Liquiditätsverbundes
- 15.Mitteilungen der Verwaltung
- 16.Anfragen der Ausschussmitglieder
- 17.Unterrichtung der Öffentlichkeit
- 18.Schließung der Sitzung